Diplom-Sportlehrerin, Diplom-Journalistin
Beruf
wissenschaftliche Mitarbeiterin und Redakteurin
Autorin, Verlegerin
Verlag
Lilienprints
Lucy möchte Weihnachten feiern. Die Tochter des Teufels heckt mit ihrem Hund einen Plan aus, um ihren Vater zu überlisten. Ihr größter Wunsch ist es, einmal Weihnachten zu feiern – in der Hölle.
Für Oktober 2024 geplant!
Am 15. August 2021 marschieren die Taliban in Afghanistan ein. Frauen berichten in socialen Medien über ihr Schicksal. Diese Berichte finden sich in den Gedichten wieder und bilden ihre Lebenswelt im Umbruch ab. (Der Lyrikband erschien im Bernstein-Verlag, kann über kontakt@lilienprints.de bestellt werden. Preis 10€ zzgl. Versand. Mit dem Erlös wird die Arbeit des Afghanischen Frauenvereins unterstützt.)
Das erste Buch von Susanne Witt erschien – auf Wunsch der Kinder zum eigenen Schutz vor Peinlichkeiten – unter dem Pseudonym "Berta Löwe". Kaum war das Buch gedruckt, lief die Marketingmachinerie an. Stolz präsentierten die Pänz ihren Klassenkameradinnen und Klassenkameraden das Werk "Mama hat ein Buch geschrieben!" Dieses hält den "abwechslungsreichen" Alltag einer Großfamilie fest. Überleben ist das Ziel! Spoiler: Sie sind alle groß geworden. Mehr wird nicht verraten.
Das Buch (2012) ist aktuell vergriffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.